Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mellmell am 08.07.2008, 22:36 Uhr.

Re: Schreibtischstuhl

Hallo!
Wir haben einen Moll Maximo Forte gekauft, der ist leider sehr teuer etwa 300 € aber auch wirklich sein Geld wert.
Am besten ist es, wenn Euer Kind beim Schreibtischstuhlkauf dabei ist und einfach ausprobiert, wie es auf den Stühlen sitzt.
Ich wollte eigentlich nicht so viel Geld für eine Schreibtischstuhl ausgeben, aber nachdem wir bzw. unsere Tochter einige Stühle ausprobiert hatte, haben wir uns doch für den Moll Stuhl entschieden.. bei diesem Stuhl kann man alles mögliche einstellen, sogar ob sich der Stuhl dreht oder nicht.
Die Bezüge lassen sich abnehmen und waschen.
Ein wirklich toller Stuhl, ich sitze übrigens auch gerne drauf, läßt sich nämlich ganz schnell und einfach verstellen.
viel Vergnügen und gute Nervern beim Aussuchen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia