1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 28.08.2009, 9:02 Uhr

Re:bei uns umgedreht

Bei uns ist es genau umgedreht: Erst 10 Minuten Frühstückszeit im Klassenzimmer, dann geht es 20 min raus.
Begründet wurde es bei uns mit dem "Überresten", die bei den früheren Frühstückszeiten auf dem Schulhof dort liegen geblioeben waren.
Ich finde die Regelung gut, da dann wenigstens gewährleistet wird, dass die Kids was essen. Sonst hätten die doch nur Spielen im Kopf.
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.