Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lilalotte am 11.11.2009, 9:28 Uhr.

Re: neue grippe

unsere kinderärztin impft auch nicht, wegen des quecksilbers und weil sie es im moment für übertrieben hält, da die verläufe sehr mild sind. noch. wenn sich die situation ändern würde, dann würde sie ihre meinung dazu ändern und nach abwägung von kosten und nutzen eltern zur impfung schicken. wahrscheinlich zu einem arzt der eine impfsprechstunde eingerichtet hat oder in die klinik. sie selbst hält die risiken für nicht beherrschbar und würde daher keine impfungen anbieten. es sei es käme ein quecksilberfreier impfstoff.

mich beruhigt das erstmal ungemein, weil unsere ärztin ansonsten eher stark pro impfen ist und bei den dreimonatigen säuglingen ohne bedenken anfängt. (was mir zu früh ist - das akzeptiert sie dann auch)

ulla

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia