1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 04.10.2009, 23:47 Uhr

Morgen 1. Herbstferien-Tag

Bin ja mal gespannt wie mein Sohn reagiert, wenn er Morgen nicht zur Schule muss, dafür aber seine Schwester in den Kiga. Er geht sehr gerne in die Schule und mag schon das Wochenende nie...
lg Jeannette

 
4 Antworten:

Re: Morgen 1. Herbstferien-Tag

Antwort von berita am 05.10.2009, 0:00 Uhr

Aber du hast ihn doch sicher schonend darauf vorbereitet, oder? :-)
Vielleicht könnt ihr ja was schönes zu zweit unternehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1. Herbstferien-Tag

Antwort von sunnybaby09 am 05.10.2009, 0:36 Uhr

Na klar, hab ich ihn schonend darauf vorbereitet....Er hat sogar nicht zu Oma und Opa in Urlaub fahren wollen...
Naja mal schauen was wir so die Ferien über machen...Was zu zweit unternehmen ist schwierig, da ich noch ein kleines Baby habe...Aber wir kriegen bestimmt die Zeit um :)
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1. Herbstferien-Tag

Antwort von Merry am 05.10.2009, 7:58 Uhr

Hihiiiiiiiii
da bin ich auch mal gespannt, wie das bei meiner Tochter sein wird. Wir haben allerdings noch 2 Wochen Schule bevor es Ferien gibt.
Na, Dir wird schon was einfallen, dass Deinen Sohn ablenkt, ansonsten spiel doch mit ihm Schule *zwinker*

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1. Herbstferien-Tag

Antwort von charty am 05.10.2009, 9:00 Uhr

Dann berichte mal wie die ersten Ferien waren, liebe Jeannette. Wir müssen ja noch 1 Monat warten, da wir erst die erste Novemberwoche haben.

Ich muss ja während der Ferien arbeiten, vielleicht habe ich 1 Tag frei und ansonsten wird die Maus von meiner Mama und/oder unserem Babysitter betreut. Aufstehen muss sie auf alle Fälle, wenn auch später ;-)

Wünsche Euch ganz viel Spaß!

Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Herbstferien

Seit dem 12.8. ist mein Grosser nun in der Schule und heute war schon wieder der letzte Schultag! Es sind Herbstferien! Jetzt genießen wir erstmal ne Woche zusammen zu Hause (wobei wir eigentlich im Unzug stecken) und dann fährt mein Schatz noch für 1 Woche mit Oma und Opa in ...

von Filu07 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herbstferien

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.