Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von P@ulinchen am 10.03.2010, 20:42 Uhr.

Re: Meint ihr die Brotdose ist etwas für Schulkinder?????

Warum denn nicht ? Ich finde die Dose sehr schön, meiner Tochter (gut sie ist erst 5) würde sie beispielsweise sehr gut gefallen, sie liebt Pferde. Warum sollte die Dose denn zu kitschig sein, müssen Kinder denn immer gleich so auf "Erwachsen" getrimmt sein ? Ich finde kindliche, verspielte Sachen schön, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Wenn man einen Apfel oder einen Joghurt mitnehmen möchte, dann braucht man auch die "Dicke" der Dose. Ich stecke die Brotdose meines Sohnes übrigens immer in das Bücherfach des Ranzens.
LG Paula

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Umfrage: was haben eure Kinder heute morgen in ihrer Brotdose?

Meine Tochter: zwei Obstspieße (Erdbeeren, Kiwi und Trauben), ein Knäckebrot mit Kochsalami und eine Mini-Prinzenrolle Mein Sohn: ein kleines Fünfkornbrötchen mit Geflügelsalami, Trauben und Käsewürfelchen. Ich will keine Diskussion über gesunde Ernährung, es interessiert ...

sumse   15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brotdose
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia