1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 09.03.2010, 13:58 Uhr

Kopfrechnen bei bringen aber wie??

Meine Tochter hilft mir immer. Denn ganz plötzlich kann ich nix mehr zusammenrechnen. Die einfachsten Aufgaben kann ich nicht mehr lösen. Ja, was bleibt mir da anderes übrig, als meine Tochter zu fragen, die ja das ganze gerade lernt. Dass ich mich so saudämlich anstelle ist ein großer Spass für meine Tochter und so üben wir das Kopfrechnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.