1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 24.06.2007, 20:01 Uhr

Kinderzimmer, was haben eure Kids? mt

Hallo,

darf ich mal fragen, wie die Zimmer eurer 6-7 jährigen Kinder eingerichtet sind?

Wir waren gestern im IKEA nach neuen Möbeln für Dominik schauen, aber da war nichts dabei, was mich "umgehauen" hätte. Dachte eigentlich, dass wir da was finden, aber leider nein.

Vielleicht hat ja jemand Lust, ein Foto des Zimmers eurer Jungs zu zeigen. Würde mich freuen. Hab auch meine Mail Addi angegeben :-)

Grüße Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.