1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 25.06.2007, 7:44 Uhr

Kinderzimmer, was haben eure Kids? mt

wir haben in beiden Zimmern die ganz hohen Metallhochbetten TROMSÖ von Ikea, darunter das LACK Regal von Ikea, ist 1,90 breit (eigentlich ja hoch, aber es liegt halt) und weiß, passt also unters Bett und wir haben in das 4 Spielzeugboxen rein und oben drauf ist die Playmobilsammlung aufgebaut.
Den Schreibtisch haben wir auch vom Ikea, ist eine einfache weiße Platte mit 4 Metallfüßen (VIKA Amon/VIKA Curry)....sehr billig ;) Darunter ein Metallschubladenelement (HELMER silber), wo alles rein passt, auch Ikea. Dazu ein Stuhl....der ist nicht vom Ikea ;)

Schrank haben wir noch einen vom Segmüller, ich möchte aber bald einen PAX vom Ikea holen, ein Meter breit in weiß und Deckenhoch...nimmt nicht viel Platz weg und alles passt rein.

Was auch noch kommt sind 2 Regalbretter LACK in weiß vom Ikea, die sind passend zum Lack Regal auf dem Boden, wo dann eben auch unterm Hochbett die ganzen Bücher und so drauf kommen

finde diese Metall und Weiß Kombi echt genial...zeitlos vor allem :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.