1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbel am 14.08.2010, 19:21 Uhr

kinderschweiß normal mit 7???

hallo liebe muttis:-)
mir ist aufgefallen das meine tochter mit 7 schon manchmal ganz schön doll schwitzt unterm arm.ist das bei euch auch so???
liebe grüße,melanie

 
3 Antworten:

schwitzen oder riechen????

Antwort von Birgit67 am 14.08.2010, 19:42 Uhr

das ist ein unterschied - verschwitz waren meine Jungs auch unter dem Arm bereits mit 5 Jahren - nur gerochen hat es nicht und tut es bei meinem 10-jährigen noch immer nicht auch wenn er ganz dolle schwitzt. Nur mein Großer mit 13 hat immer wieder Phasen an denen er nur noch riecht egal was er macht - zum Glück ist es gerade wieder etwas besser wir gehen bald in Urlaub.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen oder riechen????

Antwort von schubbel am 14.08.2010, 19:58 Uhr

sie riecht richtig doll unter dem arm:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen oder riechen????

Antwort von Mattibärchen am 15.08.2010, 16:54 Uhr

Lass es doch mal beim Heilpraktiker abklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.