1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xan am 14.07.2009, 16:22 Uhr

Keinen Trolley

also ich würde meinem Kind keinen Trolley kaufen. Bei meiner Tochter sind auch Kids die einen Trolley haben, die ihn aber jetzt nicht mehr benutzen, " wegen der Hänselei "
Die Trolley kids wurden einfach von den anderen um gerannt. Bedenke auch, wenn andere aus dem Klassenzimmer stürmen, dann wird wahrscheinlich dein Kind das letzte sein, was das Klassenzimmer verlässt.
Mit der Schlepperei ist es am Anfang auch noch nicht so schlimm, denn die Kinds können ja ihre Bücher unter der Bank lassen, und nicht immer hin und her schleppen.
Gruß, Xan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.