1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 30.08.2010, 22:32 Uhr

Kann ganz unterschiedlich sein......

Hallo,
ich habe drei Kinder und mache drei völlig unterschiedliche Schulfrühstücke jeden Morgen.
Kind 1 nimmt ein Brot, frisches Obst und/oder Gemüse und einen Joghurt mit, dazu Mineralwasser oder heißen Tee.
Kind 2 nimmt niemals ein Brot mit, sondern einen Joghurt und frisches Obst oder Gemüse oder einen Müsliriegel und frisches Obst oder nur Obst und dazu Apfelschorle.
Kind 3 nimmt ein winziges Brot mit und Tomaten oder Gurken oder Äpfel, aber nur ganz wenig, aber sie trinkt jeden Morgen einen Kakao in der Schule und ein Wasser.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.