1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maulwurm am 20.08.2005, 8:56 Uhr

Ja dann herzlich willkommen

Ja dann auch mal Hallo :-))

Ich habe auch zwei kinder, zweieinhalb und sechs Jahre alt und komme aus NRW. Die große wird Dienstag eingeschult und ich bin, glaube ich, aufgeregter als sie.
Hier ist ziehmlich tote Hose die letzten Tage, aber das wird bestimmt fluppen wenn alle eingeschult worden sind. Dann haben wir uns sicher viel zu berichten.
lg Maulwurm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.