1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 05.08.2014, 8:43 Uhr

Ist eure Besorgungsliste auch so kurz?

Guten Morgen,
unsere Besorgungsliste find ich relativ lang, ca. 1 1/2 Din A 4 Seiten, 1/2 Seite für die Bücher. Dann kommt:
5 Mappen
Postmappe
Schreiblernhefte (3 verschiedene)
Rechenhefte
Hausaufgabenheft
Aktenordner
Sammelmappe (für Kunst)

Stifte und Zubehör (Anspitzer, Lineal etc)
Schere, Kleber, Tuschkasten mit Wasserbehälter, Pinsel, Kittel, Wachsmalstifte, Knete, Würfel,
Hausschuhe

Sport- und Schwimmsachen

Es werden aber keine Marken vorgegeben. Nur beim Hausaufgabenheft haben sie auf ein bestimmtes hingewiesen, weil dort die einzelnen Tage farblich hinterlegt sind. Die Stifte sollten alle dick bzw. Schreiblernstifte sein.

Viele Sachen hab ich z. Glück noch von der Sprachheilschule bzw. von meinem großen Sohn, wie Wachsmaler (noch komplett ungenutzt) oder Knete (nur z. Teil genutzt).
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.