Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Keksraupe am 10.05.2010, 13:58 Uhr.

Hick-Hack mit den Wünschen...

Hey

mir fällt kein passender Betreff ein...

Mir ist aufgefallen, dass meine Tochter dauernd was anderes will, als noch 5min vorher.

z.B. Haben wir Pizza gemacht. Sie hat sich ihre selbst belegt, und wollte Pilze, Salami und paprika.

Als die Pizza fertig war (aus dem Ofen kam) wollte sie doch keine Paprika, gebackene paprika mag sie nicht (hat sie aber nicht probiert).

Gestern sagt sie zu meiner mutter, sie will am WE NICHT zu ihren Großeltern (väterlicherseits), sie will lieber zu meiner mutter. heute sagt sie zu ihrem vater am telefon, sie will zu ihm. 30min später sagt sie, sie will doch lieber zur Oma.

Waaaaaaaah sind eure 6jährigen auch so? Das ist echt nervig und anstrengend, mal hü, mal hott... Was macht ihr in solchen Situationen? Wenn ICH jetzt den KV anrufe z.B., dann heißt es, ICH will nicht, dass sie Umgang hat. Stimmt aber garnicht, mir ist es doch egal ob sie beim papa ist, bei Oma+Opa oder nur bei Oma, wobei Oma+Opa oder papa sie wenigstens holen und bringen, bei meiner mutter muss ich sie bringen und holen...

Oh man... *nerv*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia