1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 25.06.2015, 9:14 Uhr

Heute wird es spannend, die Klassen werden eingeteilt

und die Lehrer bekannt gegeben. Heute Abend ist der erste Elternabend und am Samstsg ein Kennenlerntag mit den Kindern an der Schule. Wieder einen Schritt weiter, nach 2 Jahren Vorschule. Meine Kleine ist so groß geworden und hat sich im letzten Jahr extrem verändert. LG maxikid

 
3 Antworten:

Re: Heute wird es spannend, die Klassen werden eingeteilt

Antwort von Geisterfinger am 29.06.2015, 17:05 Uhr

Fühlst du dich wohl mit Lehrerin und Klasseneinteilung? Bleibt die VdK komplett zusammen oder werden jeweils neue und verbleibende Kinder gemischt? Wurden Eure Wünsche berücksichtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird es spannend, die Klassen werden eingeteilt

Antwort von Geisterfinger am 29.06.2015, 17:06 Uhr

Fühlst du dich wohl mit Lehrerin und Klasseneinteilung? Bleibt die VdK komplett zusammen oder werden jeweils neue und verbleibende Kinder gemischt? Wurden Eure Wünsche berücksichtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird es spannend, die Klassen werden eingeteilt

Antwort von Maxikid am 30.06.2015, 10:09 Uhr

Hallo, super Aufteilung, sehr nette, kompetente Lehrerin. Sehr zufrieden. Kind glücklich.

Die beiden VSK wurden auf die 3 ersten Klassen aufgeteilt. Es gab diesbezüglich nach der Einteilung viele Tränen, bei vielen Müttern. Es wurde noch einiges umgemodelt.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.