Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 19Sternchen92 am 28.06.2016, 14:37 Uhr.

Herlitz Schulranzen

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Herlitz Motion Plus hat ?

Auch hier mal den link dazu:

https://www.amazon.de/HERLITZ-Schulranzenset-ErgoActive®-Tragesystem-Schulrucksack/dp/B00V3P6YD8

War ihn schon mit meinem sohn anprobieren,gesessen hat er super aber er sagte er wäre zu schwer obwohl das schon einer der leichten war. Na gut, man muss sich ja auch erstmal an so einen rucksack gewöhnen und keiner ist bzw wird wirklich leicht. Er kennt es eben nicht einen etwas schwereren rucksack zu tragen.
Also klein ,schmal oder schwach ist er defintiv nicht .... soll ich trotzdem noch nach einem leichteren schauen oder soll ich diesen rucksack holen (das er sich dran gewöhnt)?!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulranzen Herlitz Midi Plus

Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie sich o.g. Schulranzen im Alltag bewährt hat, ob er evtl. nach einem halben Jahr auseinanderfällt, passt alles rein, was ein Grundschulkind so braucht. In den Kundenrezensionen, die meistens gut ausfallen, finde ich nur Meinungen von ...

Gretchen77   25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herlitz Schulranzen
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia