1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshineblue77 am 06.09.2013, 11:40 Uhr

Hallo!

Hallo!

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und ab nächste Woche gehören wir auch hierher.

Ausserdem wollte ich fragen wer von der Familie alles bei der Einschulung dabei war.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von sweetkids am 06.09.2013, 15:06 Uhr

Hallöchen.

Bei uns waren nur die 2 Omas+Opas mit sowie die kleine Schwester.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von May.mama am 06.09.2013, 17:06 Uhr



ich habe 3 kids, meine älteste wurde eingeschult, am 5.9., meine jüngeren kids haben wir bei schwiegereltern gelassen, die würden nur stören, ablenken usw..
schw.eltern halten nichts von solchen veranstaltungen zu besuchen u. meine eltern wohnen leider zu weit weg, im ausland, aber außer meiner mutter vermisste da meine tochter keinen mehr. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Sweetmummy am 07.09.2013, 11:18 Uhr

Hi,

also bei uns waren meine eltern und mein bruder dabei sowie meine tanten und Onkels. Insgesamt waren wir 10 Pers. aber andere familien waren auch mit mehreren da. Die Mutter meines Mannes lebt im Ausland so wie die Familie. Dann wären es sicher mehr geworden.

später waren wir beim essen 20personen. Es gibt so wenige gründe um zu feiern, das sollte man auskosten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Susi0103 am 08.09.2013, 11:19 Uhr

Hallo.
Bei uns waren alle dabei, mit denen wir regelmäßigen und guten Kontakt haben, sowohl aus Familie, als auch von Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Tanja30 am 11.09.2013, 8:32 Uhr

Wir wohnen in Hessen. Meine Tochter ist Einzelkind.
Bei der Einschulungsfeier waren Eltern, beide Großeltern und Pate dabei.
Cousins und Onkel sollten zum Essen nachkommen, kamen aber aus verschiedenen Gründen nicht.
Das reicht auch - nach meiner Meinung.
Wir haben gegrillt und Kaffee/Kuchen. Am nächsten Tag war der 1. Schultag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.