1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanjamitteresa am 27.12.2009, 20:32 Uhr

haben wohl doch einige falsch verstanden ;)

Nachdem einige irgendwie was falsch verstanden haben möchte ich doch erstmal einiges richtig stellen!!!!

Ich hab doch gesagt, das wir noch nicht dazu gekommen sind zum "üben". Üben bedeutet von mir lediglich was kurz!!!!! wiederholen. Ich werde bestimmt absolut nicht mit meinem Kind in den Ferien (und auch sonst nicht) stundenlang vor den Schulbüchern sitzen. Dennoch finde ich es absolut sinnvoll das man, gerade von Erstklässern, gelerntes zu wiederholen. Sei es Zahlen oder Buchstaben!! Meine Tochter hat bisher keine Probleme mit dem erlernten, sie geht gerne in die Schule und lernt auch gerne. Ich werde sie auch nicht in den Ferien zu irgendwas zwingen oder drängen, falls das hier irgendwer falsch verstanden hat!!

@Julie nein, ich gehe nicht zur Arbeit wenn ich Urlaub hab, allerdings (denke ich mal) das ich "ausgelernt" habe und zumindest in meinem Beruf nichts mehr täglich (was ja in der Schule so ist) neu dazu kommt . Vielleicht erstmal nachdenken wenn man einen Vergleich schildert! ;-) Sind nämlich zwei paar Schuhe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.