1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarWi am 28.12.2009, 15:55 Uhr

Also ich übe auch mit meinem Sohn.........Ich muss....

......mir bleibt nichts anderes übrig.....
Wir üben immer - egal ob Ferien oder nicht- zweimal die Woche 5 Arbeitsblätter passend zum Schulstoff.
Laut lesen sowieso jeden Tag noch zusätzlich.
In dem Ausmass stirbt sicherlich kein Kind an Stress.
Seither hat er seine Noten stark verbessert, ich hatte schon Angst er bleibt sitzen und nun ist er im oberen Drittel von seinen Leistungen her.
Man kann nun mal nicht alle Kinder pauschalisieren...er hat LRS- er wird sicher immer mehr an sich arbeiten müssen als andere.

LG CArmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.