1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 04.09.2009, 15:04 Uhr

Habe meiner Tochter was falsches beigebracht

Deswegen sollen wir nur Bögen und Striche mit den Kindern üben und wenn Buchstaben, so wie die Kinder es sagen. Auch wenns verdammt schwer fällt. Ich kann beim Rechnen mich kaum bremsen, weil er es auch gern macht. Nur denke, meine Methode ist nicht die gelernte. Warte immer auf die Übungsblätter und übe danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.