1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 20.08.2013, 14:05 Uhr

Gar nicht!

Hallo,
Auch ich habe Hausaufgaben früher gehasst und das an meine beiden weitergegeben... leider!
Wenn sie sie nicht machen wollen, biete ich ihnen immer an "ohne" zu gehen - allerdings müssen sie das dann mit den betreffenden Lehrern selbst klären am nächsten Tag... uuuund zu Essens und ab Bettgehzeit, stehen wir nicht mehr zum Helfen/Abhören etc. zur Verfügung.
In vier Jahren Schulzeit ist hier noch niemand "ohne" gegangen ...
DU hast doch die Schulzeit schon hinter Dir!

LG
Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.