1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.11.2006, 7:38 Uhr

Ganztagsschule

bei uns rennt es in etwa so ab wie bei Leolu. Wir haben eine normale Volksschule mit Nachmittagsbetreuung bis 16h. Dafür zahlen wir 88,-- plus Essensgeld (3,--/Tag).
Die Betreuung ist halt einfach Betreuung, mehr nicht. Bis 14.15 ist HÜ-Zeit und danach geht es entweder in den Spielraum oder Turnsaal oder bei Schönwetter in den Garten. Und dort können die Kinder mehr oder weniger tun und lassen was sie wollen. Kurse gibt es keine.
Lisa geht da auch nicht gerne hin, meistens sind nur ganz wenige Kinder da und eigentlich niemand aus ihrer Klasse was ich weiß. Jetzt ist sie halt angemeldet (für Notfälle, wenn Oma auf Urlaub ist) aber hingehen tut sie ganz selten bis 4h.
Tja, eigentlich schad ums Geld aber man kann sie nur halbjährlich an- oder abmelden und wie gesagt, manchmal brauchen wir es ja doch, von daher zahle ich halt jedes Monat.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.