1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 30.10.2003, 20:19 Uhr

Fotograf - Boh habe ich mich aufgeregt

Hallo,

wir haben folgende Sammlung:

2 Portrait (13x18) mit Schultüte
1 Klassenfoto (größer als Portrait)

ab jetzt immer ein und das selbe Bild:

1 Portrait (13x18)
8 Aufkleber (Stickergröße)
2 Taschenkalender (eingeschweißt, ca 8cm lang)
8 Passbilder
1 Bild 9x13
2 Bilder zusammen 9x13
4 Bilder zusammen 13x18

So, ich glaube, das wars.
Bezahlt haben wir 16 EUR und das finde ich eigentlich nicht zu teuer.
Wir werden:
1 Portrait verschenken
1 Portrait rahmen und aufstellen
1 Portrait neben Mamas Bett aufhängen
1 Klassenfoto ins große Album
2 Jahreskalender in die Brieftasche von Mama und Papa
8 Aufkleber in die div. Freundschaftsbücher, die wir jetzt ständig bekommen (da muss immer ein Bild mit rein, passt gerade super)
2 kleine Bilder für Oma und Opa
2 kleine Bilder für Tante und Uroma

Du siehst, wir können die Bilder ganz gut gebrauchen. Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn es verschiedene Bilder gewesen wären, dann wäre es aber mit Sicherheit wieder teurer gekommen.

Na, und glücklicherweise schaut meine Tochter dieses Mal auch echt gut aus, das letzte Mal im KiGa, das war eine Katastrophe....

Insofern war die Aktion für uns ganz gut.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.