Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von anna1979 am 06.09.2013, 13:57 Uhr.

Fazit nach 2 Wochen...

Mein Sohn findet die Schule super, er ist total ausgewechselt, irgendwie "größer" und vernünftiger. Jedoch die morgendliche Gereiztheit ist eine echte Herausforderung! Er kommt am Nachmittag aus der Schule und ist fix und fertig. In der Kita ist er nie kaputt zu bekommen gewesen und nun sowas...Herr Sohn geht 19.00-19.30 Uhr ins Bett und schläft sofort ein. Das ist wie Urlaub:)
Er steht um 6.20 Uhr auf (haben nur ca 100 m Schulweg und die Schule beginnt um 7.30 Uhr) und ist so gereizt, jedes kleine Etwas ist ihm zu viel, egal ob frühstücken, anziehen, Zähne putzen....100% schlechte Laune und wehe ich reagiere wie er, dann wird gebockt was das Zeug hält. Ich kenne ihn nicht als Morgenmuffel, eher ein Träumer...ich habe mal die kleine Hoffnung, dass auch das noch besser wird!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an anna1979   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia