1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 01.08.2009, 11:02 Uhr

Es ist bald soweit!!!

Hallo,

bei mir ist es auch bald soweit, nur das wir den Kindergarten nun nach 6 Jahren verlassen haben (1 Kind 3 Jahre und 2 Kind 3 Jahre) und das ist mir sehr schwer gefallen.

Nun geht auch mein kleiner in die Schule und ich bin total nervös und aufgeregt.

Das ist alles so gar nichts für mich, ich bin doch so nah am Wasser gebaut, schrecklich.

Ich bin noch sehr im wusel, da ich noch nicht weiß wie die Schultüte aussehen soll, so ohne Vorlage. Mein Sohn hat da genaue Vorstellungen.

Dann überlege ich noch immer nach der Tischdeko.
Wie deckt ihr dei Kaffetafel?
Macht Ihr überhaupt Schnick Schnack, oder teller auf den Tisch und fertig?

Wie machst Du das?

Gruß
Sonnenkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.