1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 31.07.2009, 13:06 Uhr

Es ist bald soweit!!!

hihi,
ich habe die zeit auch total genossen, allerdings war die große schon im kiga und der kleine ist dann auch in den kiga. ich wußte zuerst gar nichts mit mir und meiner zeit anzufangen, aber dann bin ich fahrrad morgens gefahren, hab einfach mal einen film geguckt, in ruhe geputzt in ruhe einkaufen gefahren etc.... aber leider hab ich nur 3 monate für mich gehabt, danach hab ich wieder angefangen zu arbeiten. aber die zeit hab ich richtig genossen. und die arbeitswelt genieß ich jetzt auch - hat alles seine schöne seiten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.