1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 21.08.2017, 15:45 Uhr

Erfahrungen Schlafenszeiten

Hallo,
noch früher würde ich ihn nicht ins Bett schicken, ist doch ganz normal, wenn er morgens müde ist, wer nicht?
Meine Tochter ist in dem Alter um ca. 21.00 Uhr ins Bett und um 07.00 Uhr aufgestanden.
Braucht ihr aber wirklich eine Stunde morgens?
Wenn er um 16.30 erst nach Hause kommt, ist 19.30 als Schlafenszeit schon sehr früh. Er ist ja dann nur 3 Stunden aktiv zuhause, davon geht noch Körperpflege und Essen ab. Ist für einen Erstklässler schon sehr wenig Freizeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.