1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 27.03.2015, 10:21 Uhr

Drehstuhl

Hallo,

welche habt ihr?
viele haben mit mangelhaft abgeschnitten aber so ein 400€ stuhl ist das nötig ?

jako o hat doch eigentl. gute Sachen ich finde den stuhl sehr schön, was meint ihr bzw welchhe habt ihr?

lg

 
7 Antworten:

Re: Drehstuhl

Antwort von Muts am 27.03.2015, 10:27 Uhr

Meinst Du einen Schreibtischstuhl?

Meine Große hat ihn mit 13 bekommen, haben einen Hersteller in der Nähe, und da war ein Aktionsverkauf. Unser eigener kommt auch da her.
Ich würde schon darauf achten ,dass so ein Stuhl stabil ist und robust, denn bei Kindern wird er immer mal wieder "Zweckentfremdet" beim Spielen.

Ich denke für kleinere Kinder muss es noch nicht so ein Schreibtischstuhl sein. Mein Sohn sitzt für die Hausaufgaben immer noch auf seinem Tripp-Trapp Stuhl.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehstuhl

Antwort von Mutti69 am 27.03.2015, 11:09 Uhr

Ne, haben wir nicht. Hier steht der Trip-Trap Stuhl.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehstuhl

Antwort von seerose1979 am 27.03.2015, 15:56 Uhr

Hi,
mein Sohn hat KEINEN Drehstuhl (auf Rollen). Wir hatten bedenken, dass er auf dem Laminat damit oft hin und her rollt. Und bei den Hausaufgaben eher unruhig sitzt als auf einen anderen. Hier steht ein Stuhl von Kettler und wir alle sind zufrieden damit.
Gruß seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehstuhl

Antwort von nicole1013 am 27.03.2015, 19:14 Uhr

Wir haben auch Schreibtischstühle von Kettler, ohne drehen, ohne rollen, aber größenverstellbar in 3 Richtungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix Drehstuhl, Trip-Trap steht als Schreibtischstuhl

Antwort von viersindwir am 28.03.2015, 7:03 Uhr

Sie sollen ruhig sitzen und nicht drehen oder hin und herrollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Drehstuhl, Trip-Trap steht als Schreibtischstuhl

Antwort von sissi77 am 31.03.2015, 13:15 Uhr

Wir haben unsere von ikea. Aber der kleine dreht sich darauf ständig hin und her, bin kurz davor ihn auszutauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Drehstuhl, Trip-Trap steht als Schreibtischstuhl

Antwort von SusnB am 08.04.2015, 22:38 Uhr

Wir haben uns ganz bewusst für unser Zappelkind gegen einen Drehstuhl und für einen Treppenhochstuhl entschieden. Wurde uns auch von der Physiotherapeuten empfohlen. Ganz nebenbei spart man damit auch einen höhenverstellbaren Sitz, weil eben die Füße “Bodenkontakt“ haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.