1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine-maus am 10.08.2007, 14:03 Uhr

darf ich Jasmins Schultüte auch mal vorstellen ;o)

Boh, die Schultüte ist der Hammer!!

Wenn ich die so sehe traue ich mich gar nicht mehr endlich die meiner Tochter zu basteln. Das Tuch am oberen Rand ist das mit Haarclipse fertig gemacht? Und die umwickelte Girlande ist voll nach meinem Geschmack, passt aber leider nicht zu dem Wunschmotiv meiner Tochter.

Unsere ist noch nicht fertig, da ich an den zwei Nachmittagen als im KIGA gebastelt wurde arbeiten mußte und danach wollte ich es mit Anne-Sophies Freundin und deren Mutter machen, aber wir haben nie einen Termin gefunden. Inzw. war meine Große zwei Wochen im Urlaub und wenn sie zurück ist gehen wir die Sache zu zweit an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.