1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 09.12.2004, 21:58 Uhr

Dann lies mal hier:

http://f18.par simony.net/for um31983/index.htm

hier findest du einige, die mal eben durch Unachtsamkeit oder auch nur andere Kinder (Vorbild) umgeschult wurden bzw, sich einfach selber umgeschult haben....seeeehr aufschlussreich!


Und der Lehrerin musst du nicht zwangsläufig trauen...unsere hat unsern Sohn letztes Jahr auch versucht umzuschulen!!!! Gott sei Dank ist es bei ihm eindeutig, aber ihre Kommentare ständig waren einfach nur noch zum KOTZEN!!*sorry*


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.