1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 29.04.2009, 9:12 Uhr

Danke für die Antworten

nun bin ich schlauer.
heute abend gibt es bei uns ein Lesefest mit kinder und Eltern zum Abschluss der Lesewoche und die Kinder werden ihre Arbeiten vorstellen, die Lesekönige werden gekrönt.
Paul ist sehr, sehr gespannt...er wollte alles erzählen aber dan meinte er, "doch nicht, es ist geheim, du wirst es schon sehen"...ich durfte nur erfahren, dass er "Dornröschen" spielt , singt und Struwelpeter vorstellt,,,,
Überrachung, Überraschung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.