1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasemann am 26.01.2010, 14:58 Uhr

Boah, mir platzt gleich die Hutschnur...

ich finde, jetzt übertreibst du gerade.
Es stehen hier Berichte von stolzen Müttern, aber auch Berichte mit Problemen. Selbst du hast auch schon mal in einem Bericht geschrieben, dass es jetzt bei deiner Tochter so richtig toll flutscht und sie eine fast fehlerfreie Arbeit mitgebracht hatte......
Es ist doch normal als Mutter, dass man stolz aufs Kind ist!
Wenn dir heute eine Laus über die Leber gelaufen ist, dann überlese halt die Supermamis-Postings.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.