1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli28180 am 11.08.2008, 22:18 Uhr

Bin auch neu hier

Ich wünsche euch einen Wunderherrlichen guten Abend .Ich wollte mich mal hier vorstellen Da ich ab Morgen zu euch gehöre.
Ich heiße melanie (melli) bin 28 jahre alt und glücklich verheiratet und bin Mutter von 3 Kindern. Und mein Großer Domenik wird morgen eingeschult.
Geht es nur mir so oder euch auch das man jetzt erst merkt wie schnell die zeit vergangen ist ?

ich wünsche euch noch eine schöne gute nacht ,ich werde wohl nicht so richtig schlafen können

glg melli

 
1 Antwort:

Re: Ich sag einfach mal herzlich Willkommen...

Antwort von bigwusch am 12.08.2008, 8:57 Uhr

Hallo :o)

... ich bin aber auch erst seit dem 5.8. (wieder) hier.

mein Name ist Mel (Melanie) und ich bin fast 32 Jahre, Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Michèle (9) im 4. Schuljahr und Alina (7) 1. Schuljahr.

lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.