1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 21.08.2009, 23:48 Uhr

auch die kleinsten Nachzügler....

werden GROSS!!!!

am Montag wird Nadine eingeschult!

ach....ich hab die Babyzeit soooooo sehr genossen.....und die Kigazeit war wunder-wunderschön....*schwärm*

und die Schulzeit....wird bestimmt genauso TOLL *freu*

epddwnb...lg, Andrea

ps. manchmal, möchte man die Zeit "anhalten", die Zeit vergeht soooooo schnell, manchmal VIEL zu schnell *sentimental-bin*

 
4 Antworten:

Re: auch die kleinsten Nachzügler....

Antwort von Christine70 am 22.08.2009, 6:03 Uhr

geht mir genauso.

mein baby wird auch demnächst eingeschult.
wie schnell waren diese 6 jahre vorbei.

mein großer sohn wird im februar 18 *örgs* daran merkt man auch, dass man alt wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch die kleinsten Nachzügler....

Antwort von MrsNapi am 22.08.2009, 8:34 Uhr

Ja, meine kleinste wurde am 18.08. eingeschult und ich habe geweint, wie ein Schloßhund .. ich bin halt sensibel....
meine große (schon dritte Klasse) hatte einen Auftritt in der Turnhalle für die Erstklässer und da hatte ich schon wieder Pippi in den Augen .. war echt stolz.....
aber so war es auch, wo die Große 2007 auch eingeschult worden war. Jetzt kommt der Nachzügler im Jahr 2013/2014 auch noch dran und dann ist schluß mit der Heulerei ...*hehe


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch die kleinsten Nachzügler....

Antwort von Merry am 22.08.2009, 21:07 Uhr

Huhuuuuuuuuuuu
meine Maus wird auch am Montag eingeschult. Ich kann es auch noch nicht wirklich fassen.Sie kam als Frühchen auf die Welt, hat sich aber supergut entwickelt und ich hoffe, auch in der Schule wird sie keine Schwierigkeiten bekommen und viel Freude haben.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch die kleinsten Nachzügler....

Antwort von Finfant am 22.08.2009, 22:45 Uhr

und "passend" zum Schulkind.....hat sie ihren ERSTEN Wackelzahn :-)))

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.