1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulitka am 07.05.2003, 10:05 Uhr

An die mamis die schon ältere Schulkinder haben, wegen Schulranzen..

Hallo Moni!
Gabi geht schon in die dritte Klasse und hat diesen Scoutranzen: http://www.schultaschen-shop.de/index.html (sie hat den unteren-Maxi) Er reicht ihr immer noch. Die Brotdose steckt sie in die vordere Tasche, und heute z.B. hatte sie min. 5 Bücher mitgenommen (ausser allen Mappen), es ging nicht merh so leicht zu, aber sah normal aus:))
LG Margarita
P.S. Einen neuen Ranzen bekommt sie erst zur 5. Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.