1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.06.2004, 10:11 Uhr

Allergie beim 11 jährigen !

Genau kenne ich mich auch nicht aus, geh dich also lieber bei verschiedenen Ärzten informieren. Mein Neffe ist auch 11 und hat ein Pollenbedingtes Astma (ist das so richtig????). Er war jetzt auch beim Arzt für Impfungen und was weis ich noch nicht alles und er geht auch ins Fußball.

Also informiere Dich nochnmal
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.