1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 19.10.2003, 20:29 Uhr

1. Klässler....schreiben eure schon oder malen sie immer ncoh jeden

Hallo

Florian schreibt die Buchstaben. Aber so viele haben sie auch noch garnicht gehabt *gg*
Bei uns ist es so das sie die ersten Buchstaben richtig lernen und andere kommen einfach so dazu. Die Kinder sollten z.B. Ampel schreiben aber das "m" und das "p" hatten sie noch garnicht, das lernen sie dann einfach vom anschauen.
Also Florian kann schon alle Buchstaben alleine schreiben, muß aber bei manchen überlegen.

LG
Marion mit Flo & Nessi

PS: hast du schon den richtigen Radiergummi gefunden? *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.