Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 13.12.2012, 15:40 Uhr.

Re: @ maxikid

das freut mich, habe es auch mitverfolgt...

Mein Sohn sollte zum Nikolaus ein kurzes Gedicht lernen. drei Tage zeit gab es. Ich las ihm das vor und er merkte es sich auch super, da hatte er nie Probleme. Lieder und Gedichte bleiben bei ihm sehr schnell hängen.

Nun sollte er es vortragen und wie er erzählte, ist er dabei im ersten satz kurz ins Stocken gekommen und die Lehrerin meinte daraufhin, er solle das nächste Mal besser üben. gab ihm dann zwar einen Stempel, aber der war nicht richtig aufgedrückt, also so schwach, das heißt wohl nicht so gut. er war ganz traurig und geknickt. Weil er es einfach super konnte und auch richtig schön betont hat, also nicht nur runtergeleiert. Ich persönlich finde es unmöglich, beim ersten vortragen vor der Klasse, wegen einem kurzen Stocken so eienn Kommentar zu geben....sehr traurig

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an angelok82   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia