Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von scrubby am 01.11.2006, 12:18 Uhr.

@ eltensprechtag/abend

am 1. danke für eure muhe mich noch mehr runter zu machen
2. mich interessiert es nicht ob ihr schaffen muss das ist ein anderes problem!!!!!!!!!
3. ich woll nur das nach dem kinder gekuckt wurd und nicht nach all darum
es ist nl. beklopt das die schuhle sich immer brufstätige (bin zuhause, habe studiert und mich für meine kinder entschieden, dann halt weniger geld )und behörde anschliessen muss, aber ich merke es hier in D kan mann es zu ein beton wand schreien, die gibt sich genau so dumm,
denke halt oft daran alles hier zu schmeissen und den kinder den niederländische staatsangehorichkeit zu geben und zuruck, demm pissa-studium sticht die niederlande auch besser ab

danke fur eure viele lobbende und aufmunterend worten, ihr weist eine noch besser ko zu kriegen

und nein, ich aceptiere es nicht das behorden und beruftätige uber meine kinder ihre weiteres leben entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia