Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maximum am 24.08.2005, 13:48 Uhr.

..auch Kleidung

Max kommt jetzt zur Schule.Und welch ein Glück braucht er für die neue Saison alles neue Klamotten da die alten nicht mehr passen.
Ich überlege nun auch was ich ihm kaufe...neulich kam er vom KiGa und zog sein Shirt aus weil ihn andere Kids geärgert haben weil Sponsbob oder wie der heißt drauf abgebildet war...baby haben sie ihn wohl genannt...
Na ja,jedenfalls hat mir dieses Beispiel gezeigt das ich irgendwie falsche Vorstellungen habe,denn ich hatte dieses Shirt mit Freude gekauft weil er oft diese Sendung guckt.

Kauft ihr stets alles mit den Kids zusammen ein,oder nehmt ihr auchmal was mit wenn ihr irgendwo was schönes seht?

Markenklamotten kauf ich auf gar keinen Fall...jedenfalls nicht bewußt.Wie handhabt ihr das?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia