Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 24.08.2005, 10:19 Uhr.

mit 6 alleine lassen - Reaktionen

Hi!

Ich habe das gestern mit Lisa noch mal besprochen und sie hat sich total gefreut, hat die Oma 10x angerufen (zum Üben dass es dann eh klappt heute). Und heute hat sie bis 8 geschlafen und Oma war da schon lange da. War sie sicher enttäuscht *ggg*.

Aber was ich nicht verstehe: hab das gestern meinen Freundinnen noch erzählt und super und toll dass sie sich traut usw. und die waren und sind alle voll entsetzt und geschockt (hat mir eine erzählt) und Verletztung der Aufsichtspflicht und der 7,5jähr. Nachbarsbub darf nur alleine bleiben wenn Nachbarn da sind usw.

Was haltet ihr davon? Ich bin trotzdem stolz auf sie dass sie sich getraut hat und wir werden es wieder so machen denke ich.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia