1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RamonaD am 10.12.2003, 7:47 Uhr

@ Trini

Hallo Katrin!
Ja, am Freitag bin ich wie immer im Laden*g*. Ich freu mich drauf!! Ich hab letzten Freitag schon immer geguckt wer Du sein könntest*fg*, hab dich ja noch nie gesehen.
Na ja, aber als unser Chef dann irgendwann bei uns eintrudelte konnte ich selbst darauf nicht mehr achten(der verbreitet immer so viel stress wenn er kommt*fg*), deshalb wußte ich nicht ob du eventuell doch da warst und ich nur zu beschäftigt war.
Ich freu mich drauf wenn Du kommst.
Liebe Grüße
Ramona

 
2 Antworten:

Schön, werde auf jeden Fall nach Dir fragen.

Antwort von Trini am 10.12.2003, 12:06 Uhr

Ich bin dann die mit der betäubten Backe - ohne bohren wird es wohl nix mit meinem Zahn.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann drück die die Daumen das es nicht so heftig wird und freu mich auf Freitag. L.G.

Antwort von RamonaD am 11.12.2003, 7:38 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.