10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel am 27.06.2011, 10:48 Uhr

Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Hallo,

mein Sohn hatte bislang einen Deoroller von Sebamed (so heißt er, meine ich), also ganz mild und kaum duftend. Nun hätte er gern etwas "männlicheres" :) am liebsten ein Deospray. Ich persönlich finde Roller ja besser, vor allem auch für die Atemwege, oder schadet das nicht? Was benutzen Eure Teenie-Jungs? Geht das schon in Richtung Axe & Co.?

LG, Sonja

 
13 Antworten:

Kuno 1 (14) nimmt Axe (dark temptation) Kuno 2 (noch 10) nix. o.T.

Antwort von Trini am 27.06.2011, 11:13 Uhr

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Antwort von +sumsebiene+ am 27.06.2011, 11:14 Uhr

Egon (11) nimmt noch nicht´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Antwort von nicosma am 27.06.2011, 13:39 Uhr

AXE..er hat 3 verschieden Düfte im wechsel, je nachdem welches Duschgel er nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Antwort von dhana am 27.06.2011, 13:52 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat so einen Deostift von Back, aber selbstverständlich die "Männerversion" so viel muss sein ;-)

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Antwort von Kathy33 am 27.06.2011, 14:31 Uhr

meiner nimmt adidas

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 27.06.2011, 15:29 Uhr

Hallo,

Flo 14J. nimmt Duschbad und Deo von Adidas.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Axe. Sommer-Edition

Antwort von pauline04 am 27.06.2011, 16:10 Uhr

.... riecht auch wirklich lecker.
Mögen tu' ich das Sprayzeug nicht - mir wäre lieber er würde einen Deo-Rolelr nehmen.

Auf der anderen Seite ist wahrscheinlich beides nicht gesund.... von daher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Antwort von Antje&Tim am 27.06.2011, 16:12 Uhr

SebaMed Frische Deo (ÖkoTest sehr gut) benutzt mein Sohn.

Allerdings will er noch nicht "cool" sein, er ist erst 11....

Von Sprühdeo halte ich persönlich nicht viel. Bei mir zumindest wirkt das irgendwie nicht. Ich hab' zwar eines, benutze das aber als "Parfum".

Manchmal, wenn Junior sich chic machen will, nebelt er sich mit meinem Sprüh-(Parfum)-Deo ein (herber Duft).
Du möchtest nicht wirklich wissen, wie es dann im Auto riecht....

Grüße
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kind 1 AXE Alaska - Kind 2 AXE rise up

Antwort von Sabine,benleo am 27.06.2011, 16:17 Uhr

...
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

G. Bellini von Lidl

Antwort von 77shy am 27.06.2011, 18:59 Uhr

Das riecht meines Erachtens auch am besten. Axe (egal welche Sorte) etc stinken, finden mein Sohn und ich.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: G. Bellini von Lidl @77shy

Antwort von Vivaldia am 28.06.2011, 7:45 Uhr

Hallo,

Stiftung Warentest hat - wahrscheinlich auf Grund dieser Diskussion :-) - Deos getestet.

Am besten schnitt bei Herren das Rexona men Sport ab, am schlechtesten das Gibellini von Lidl. Die Abwertung erfolgte im Bereich "Schweißminderung" und "Deklaration und Werbeaussagen", also nichts, worum man sich gesundheitliche Sorgen machen müsste.

Axe Dry DarkTemptation hat 2,0
Nivea for men cool kick hat 2,1
adidas action 3 pro hat 4,5 (gleiche Abwertungspunkte wie das Lidl-Deo)

Sonnige Grüße
Vivaldia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Antwort von mini99 am 28.06.2011, 13:32 Uhr

ein ganz mildes, zur Zeit das von Balea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum vergiftet ihr euch?

Antwort von Fabl am 29.06.2011, 10:18 Uhr

Also schnell euren Deo geschnappt und mal auf die Inhaltsliste geklotzt....
Was steht gleich an 2. Stelle ? Richtig Aluminium!!!!!
Also gleich geschaut: www.mirkozwintzscher.flpg.de
Deostick Aluminiumsalzfrei und vielleicht ja auch eine Geschäftsidee für euch ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

N`Abend, ich war heute wirklich überrascht als einer meiner Jungs ankam und meinte, wir müßten morgen ein Deo kaufen gehen *hüstel* - ich bin auf diese Gerüche von Axe und Co ja total allergisch. Ich sagte noch, sie bräuchten im Leben noch kein Deo, da hebt der Knabe den ...

von Sabine,benleo 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deo

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.