10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 19.01.2011, 11:28 Uhr

Onlinespiele???

Hallo zusammen,

spielen eure Kinder (kostenlose) Onlinespiele?

Meine Tochter ist 10 und hatte bisher damit gar nichts am Hut. Nun hat sie bei einer Freundin myfreefarm gespielt und sich auch gleich angemeldet. Mein Mann wollte gar nichts davon hören, ich finds jetzt nicht soooo schlimm. Sie spielt nicht exzessiv, nur mal eine Weile, wenn der PC ohnehin noch an ist und z.B. etwas Zeit bis zum Abendessen ist.

Mich würde interessieren, wie das bei anderen Kindern im dem Alter ist.

lg Anja

 
8 Antworten:

Re: Onlinespiele???

Antwort von Petsy am 19.01.2011, 11:48 Uhr

Meine Tochter hat mal "Panfu" gespielt.
Aber das ist inzwischen schon wieder out.

Seit sie ihren iPod hat, ist der Rechner gar nicht mehr in Betrieb, außer für die Hausaufgaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinespiele???

Antwort von mini99 am 19.01.2011, 12:07 Uhr

Hallo!
Mein Sohn ist neuerdings mit seinen Freundin in Facebook und da spielen sie gegeneinander online verschiedene Spiele.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinespiele???

Antwort von Mauschel am 19.01.2011, 12:25 Uhr

meine spielen meist 1001spiele.de oder jetztspielen.de Da sind viele Minispiele drin.

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinespiele???

Antwort von Pedilein am 19.01.2011, 14:43 Uhr

meine spielen Metin2 und Flyff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinespiele???

Antwort von schneckchen19 am 19.01.2011, 16:53 Uhr

Mein Großer spielt Nostale. Allerdings nur ein paar Stunden am WE.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinespiele???

Antwort von dhana am 19.01.2011, 18:30 Uhr

Hallo,

mein Sohn spielt meist so minispiele auf spielaffe.de oder jetztspielen.de...
Aber keine Spiele bei denen man sich anmelden muss.

Er würde zwar gerne DieStämme spielen, aber ich finde anmelden und ein Spiel in das man sich mehrmals täglich einloggen muss, muss wirklich nicht sein.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinespiele???

Antwort von GABSBAER am 19.01.2011, 20:19 Uhr

meine jungs stehen grad auf farmarama.
da spielen ihre freunde auch und selbst der papa hat ne farm ggg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinespiele???

Antwort von Pinky2 am 19.01.2011, 22:10 Uhr

Hallo,

also ganz selten gehen meine mal auf spielaffe.de oder toggo.de. Meistens können sie eh nicht ran da Mama ein Onlinespiel spielt, lach.

Gruss Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.