10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosma am 16.10.2010, 23:27 Uhr

Dürfen Eure Kids schon Boxen im TV sehn??

nàbend!!
Gerade läuft im TV ein Boxkampf.....Männes sieht sowas gern.
Als Junior gefragt hat , ob er mitschauen darf , meinte mein Mann: warum nicht.
Nun sitzen Beide gespannt vorm TV unf warten aufs Ende.
meins ist es ja nicht.
Wie seht Ihr das ?
Dürfen Eure Kids schon Boxen im TV sehn??

 
10 Antworten:

...meiner hat geguckt..

Antwort von majoscho am 17.10.2010, 0:25 Uhr

er fand das total aufregend. War das erste Mal. Er ist jetzt 10 und muß jetzt aber dringend ins Bett.

Ich seh das nihct so eng, es ist halt auch eine Sportart und da er Selbstverteidigung macht, war das für ihn sehr interesant.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...meiner hat geguckt..

Antwort von dhana am 17.10.2010, 9:33 Uhr

Hallo,

meinen intressiert es einfach nicht.
Der würde auch nicht Fußball schauen oder irgendeinen anderen Sport.

Obwohl er selber Sport macht.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...meiner hat geguckt..

Antwort von Spellbound am 17.10.2010, 9:50 Uhr

Hallo,
meiner steht auch in der Ferienzeit früh auf und es war mir einfach zu spät. Sonst hätte er es gern gucken dürfen aber Sohni weiß auch nicht was im Abendprogramm läuft, also kein Thema.
Meine Kleineren hätten es auch sehen dürfen aber es ist einfach sooo spät gewesen.
Der Kampf war aber auch gut allerdings fand ich man hätte den Kampf nach der 10. Runde beenden sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen Eure Kids schon Boxen im TV sehn??

Antwort von bobfahrer am 17.10.2010, 10:01 Uhr

Mein Sohn wird jetzt 11, der geht am Samstag um 22Uhr ins Bett und Boxen würde eh nicht schauen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen Eure Kids schon Boxen im TV sehn??

Antwort von Pinky2 am 17.10.2010, 11:58 Uhr

Mein Grosser hat auch geschaut. Die Kleinen (7 und 9) sind vorher eingeschlafen. Da ich selber Boxfan bin ist es gar kein Thema das die Jungs das sehen dürfen.

Ich bin als Kind mitten in der Nacht von meinem Vater geweckt worden um mir die Kämpfe von Muhammad Ali anzusehen. Bin zwar regelmässig eingeschlafen aber seitdem infiziert,lach.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja na klar, warum denn nicht ???

Antwort von SaRaNi am 17.10.2010, 12:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen Eure Kids schon Boxen im TV sehn??

Antwort von sun1024 am 17.10.2010, 12:32 Uhr

Hm, gute Frage...

Die Uhrzeit ist nicht das Problem, wenn ihnen was wichtig ist und es ein besonderes Sportereignis ist.

Ich persönlich kann mich einfach mit Boxen nicht anfreunden und hoffe, dass sich uns die Frage nie stellt.
Sich gegenseitig so lange zu schlagen, bis einer bewusstlos wird (und dabei noch kleine irreparable Schäden in Kauf nehmen), ist für mich eine noch weniger erstrebenswerte Sportart als Autorennen.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, meiner nicht.

Antwort von wandi am 18.10.2010, 10:54 Uhr

Erstens ist es (glücklicherweise) zu spät und zweitens find ich es zu brutal. Fußball ok, aber Boxen...genauso wie Wrestling oder die noch fieseren Sachen, wo man alles darf (weiß jetzt nicht den Fachausdruck dieses kampfsports).
Ringen, Judo oder sowas ist ja nicht so brutal anzusehen.
Aber beim Boxen wird einer doch wirklich nieder geschlagen, mit Blutt und Wunden etc. und dass sollte nur eine erwachsene Seele sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen Eure Kids schon Boxen im TV sehn??

Antwort von susafi am 18.10.2010, 20:46 Uhr

Nein... davon mal abgesehen das sie das gar nicht interessiert, finde ich dir Uhrzeit schon utopisch... es sind immer noch Kinder... und keine Erwachsenen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Großer (13) hat nicht nachgefragt

Antwort von Trini am 19.10.2010, 8:32 Uhr

Wahrscheinlich hätte er aber in Anbetracht der Uhrzeit (trotz Wochenende und Ferien) nicht gedurft.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Für Konzerte oder TV Sendungen Altermäsig schummeln??

Guten Morgen!! Würde Ihr bei Euren Kindern altersmässig für sowas schummeln?? Wir zb sind alle grosse Stefan Raab Fans. Bei der Autoball WM in Köln war Einlass ab 12 oder 14 ( weiss nimmer genau ) Nico war damals 10 und ist locker reingekommen. Bei der Stock Car Challenge ...

von nicosma 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TV

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.