10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 22.06.2011, 14:21 Uhr

Bin stolz auf meinen Sohn!

Er hat grad die 5.Klasse auf dem Gymnasium beendet und heute sein Zeugnis bekommen. Im Halbjahreszeugnis hatte einen Notendurchschnitt von 3,0 (Mathe, Englisch , Deutsch 4) und nun hat er einen Durchschnitt von 2,8. Die drei Vieren in den Hauptfächern sind alle weg

MfG

 
4 Antworten:

Das ist doch toll ...

Antwort von chartinael am 22.06.2011, 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu so einer Steigerung. Mal gucken, wie meine Kleine so abschneidet. Ich befürchte ja, schlechter als zum Halbjahr. Sie hat sich mE zu sehr auf ihrem guten Notendurchschnitt (2.0) ausgeruht.

Daher rechne ich eher mit einem Absacken - was ihr aber eine Lehre sein dürfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie

Antwort von bobfahrer am 22.06.2011, 18:02 Uhr

schon Ferien?

Wir haben grad die zweite Woche Pfingsferien hier, dann geht es noch 5einhalb Wochen in die Schule!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stolz auf meinen Sohn!

Antwort von einafets am 22.06.2011, 19:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Hessen hat ab heute Ferien.

Antwort von 77shy am 22.06.2011, 20:29 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.