10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 15.11.2010, 13:35 Uhr

Auch mal ein Hausaufgabenproblem ;)

Huhu,

letzte Woche Montag hatte Simon im Schulplaner stehen das im HA in Mathe fehlt.
Ok wir nachgeschaut, konnten irgendwie nix finden was fehlt. Freund angerufen und seinen Schulplaner mit Simons verglichen. Es fehlt nix.

Gut am Freitag hat Simon dann die Lehrerin gefragt was dnn fehlt er möchte es ja nachmachen, weiß aber nicht was. Wüsste sie auch nicht mehr

Heute steht, ja was wohl im Schulplaner? Richtig Simon hat in mathe keine HA. Und nu will sie hier anrufen. Fänd ich toll, dann kann ich das klären. Wenn sie aber nicht anruft bin ich am überlegen ob ich Simon am Freitag einen Brief mitgeb.

Mensch die kann doch nicht jede Mathestunde HA fehlen reinschreiben wenn sie gar nicht mehr weiß was?
Ich hab gerade zu Simon gesagt, soll er halt irgendwas machen und sagen das wären die vergessenen HA ;)

LG Gaby

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.