10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit22 am 02.11.2010, 17:24 Uhr

Adventskalender Jungs 12J.

Hi,

ich bräuchte mal ein wenig Input.
Langsam werde ich immer ratloser, was den Inhalt des Advwntskalenders betrifft, den ich alljährlich selbst befülle.
Für 12 jährige Jungs finde ich es inzwischen etwas schwierig 24 Klorollen zu füllen.
Hätte ich 5 Mädchen, wär der Kalender rappelvoll......

Mit was füllt Ihr denn so ?
Er sammelt keine Karten, und interessiert sich nicht für Fußball.

Birgit

 
8 Antworten:

Re: Adventskalender Jungs 12J.

Antwort von Nelemaus03 am 02.11.2010, 17:36 Uhr

Hallo!

Da meiner Fussballbilder sammelt habe ich das Problem nicht!

Aber vielleicht sammelt er etas anderes! Eine Freundin von mir hat jetzt einen Münzensatz fürt den Adventskaldender von Malta besellt!

Bei meinem kommt auch noch so Badewannenzusatz (Konfetti oder farbig) gut an oder eine Kinokarte, ein besonderer Bleistift usw.
VG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Jungs 12J.

Antwort von AndreaL am 02.11.2010, 18:24 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch ratlos, hier gibt es allerdings die ein oder anderen Sammelbildchen *gottseidank*.

Da mein 11-Jähriger ein Schleckermäulchen ist, wird es im Kalender noch die eine und die andere nette Praline (natürlich ohne Alkohol!!!) aus dem Süßen Kaufhaus geben. Das ist dann wirklich etwas besonderes!

Ansonsten lese ich hier weiter sehrrrr interessiert mit.

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Jungs 12J.

Antwort von dhana am 02.11.2010, 18:30 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist da eigentlich recht unkompliziert. Kleine Knoben lspielchen kommen da super an - die gab es mal im Weltbildverlag - 24 kleine Säckchen.
Pokemón ist auch immer noch ein Renner - nur kauf ich ihm da keine ;-)
Auch über einen kleinen Gummiball kann er sich freuen, gab mal so Knete, die man auch zum Flummi kneten konnte - mit Augen drin.

Ausserdem ist bei uns nicht jeden Tag ein Highlight drin - sondern oft nur eine kleine Süssigkeit (Minitüte Gummibären, Brause, ...).

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Jungs 12J.

Antwort von niki0909 am 02.11.2010, 20:01 Uhr

Meinem Sohn hatte ich mal eine Lego-Technik Packung (reduziert, da Auslaufmodell) aufgeteilt. Die Anleitung gab es erst am 24. und dann war er eine zeitlang beschäftigt. Da das Teil nicht im aktuellen Katalog war, wusste er auch nicht, was es genau ist.
Ansonsten gibt es am 1. immer ein Adventskalender-Krimi, da gibt es ganz viele tolle (zB von Jo Pestum)
Dieses Jahr gibt es Teile (Figuren, Autos...) für die Modellbahn, das wird es wohl auch die nächsten Jahre geben.
Außerdem sammelt mein Sohn Feuerwehrautos, da gibt es auch immer mal eins.

Meinem Patenkind habe ich dieses Jahr ein Kartenspiel aufgeteilt, ein paar Süßigkeiten und ein McDonald Gutschein dazu und fertig waren die 24 Päckchen.

LG
Sabine

PS: Badezusatz habe ich auch noch rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Jungs 12J.

Antwort von chrispi am 02.11.2010, 20:46 Uhr

*such die Liste*

Fingerboard, 5Gum, Trixion Tintenroller, Tischtennisbälle, Harry Potter Figuren, Match attac Karten und der Rest Süßigkeiten...vielleicht noch ein, zwei, drei Gutscheine (nach dem Motto: Du darfst dein Lieblingsessen wählen, einen Wochenendtag gestalten o.ä.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Jungs 12J.

Antwort von Antje&Tim am 02.11.2010, 22:41 Uhr

Hi!

Mein Sohn ist 10 Jahre alt. In 12 Säckchen kommt auf jeden Fall Süßes `rein (kl. Mars, kl. Gummibärchen, kl. Ritter Sport usw.).

Der Rest wird schwieriger..

Für den 6. Dezember gibt es die Unheilig-Weihnachts-CD und für den 24. Dezember ein Weihnachts-Lustiges-Taschenbuch. Das sind die Highlights.

Ansonsten habe ich eine kleine Weihnachts-Schneekugel, ein Weihnachtsmagnet für die Pinnwand, 1 Puzzleball und 2 x einen handgeschriebenen Gutschein "heute darfst du dir beim Bäcker in der Schule was kaufen"

Für die fehlenden Säckchen fällt mir sicher auch noch eine Kleinigheit ein *hoff*.

LG
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Jungs 12J.

Antwort von Tathogo am 03.11.2010, 15:36 Uhr

Mach kleine aber feine Gutscheine rein;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sammelt er Halbedelsteine?...

Antwort von Nathalie B. am 04.11.2010, 17:45 Uhr

..... dann kann man schon ein paar schöne Exemplare in den Säckchen reintun.

VG
NAt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.