Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von sojamama am 04.10.2017, 21:17 Uhr.

wir fanden den gut

Sohn hatte den "???"-Kalender und die Tochter den von den "!!!".
Beides war okay, gut, billiges Plastikzeug drin, nicht wirklich immer alles zu gebrauchen, aber dennoch okay.

Die Rätsel sind schön, so wird auch gleich wieder mal gelesen und überlegt. Fand ich recht nett gemacht.

Wie gesagt, die Überraschungen waren mal gut, mal weniger gut. Aber nie wirklich enttäuschend für die Kinder.

Mein Sohn will ihn heuer wieder haben, er hofft auf andere Sachen drin... mal sehen...

melli

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia