Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von Clivi8 am 02.10.2017, 12:27 Uhr.

Ideen gesucht für Adventskalenderfüllungen für eine 2-Jährige

Ich werde für unsere beiden Kinder diesmal einen Adventskalender selbst basteln und befüllen. Es sollen beide zusammen sich den Kalender teilen, einer macht die ungeraden, der andere die geraden Tage auf. So ist erstmal der Plan.

Für unseren Sohn (bald 9) habe ich schon zig Ideen, was ich alles verpacken kann. Für unsere Tochter (bald 2) fällt mir nicht wirklich was ein. Bis jetzt stehen Quetschis (Fruchtmus im Quetschbeutel) auf der Liste, die liebt sie und ist quasi als Nascherei gedacht. Sehr viel mehr Süßes soll es für sie noch nicht sein. Was wäre noch geeignet? Habt ihr vielleicht Ideen?

Danke!

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia